top of page

Doetsch Grether: Aufklärungskampagne

Aktualisiert: 4. Sept.

«Making-of», Fotoshooting und konzeptionelle Unterstützung für eine Aufklärungskampagne von Doetsch Grether, realisiert mit Villa Margarita.


Im Auftrag von Doetsch Grether produzierte Villa Margarita eine Aufklärungskampagne, um das Bewusstsein für Hämorriden zu schärfen und einen offenen Dialog zu fördern.


Im Zentrum stehen drei humorvoll und zugleich informativ inszenierte Videos, die Vorurteile abbauen und die wichtigsten Risikofaktoren wie Ernährung, Bewegungsmangel oder Schwangerschaft verständlich erklären.


Für einen Blick hinter die Kulissen begleitete KreativAgent Caradonna die Kampagnen-Produktion mit einem Making-of und einem professionellen Fotoshooting.


Die Kampagne zeigt beispielhaft, wie sich ein tabubehaftetes Gesundheitsthema mit einer Mischung aus Fachwissen, Leichtigkeit und visueller Qualität wirkungsvoll kommunizieren lässt.


Making-of Video

Making-of zur Aufklärungskampagne von Villa Margarita, ihrerseits im Auftrag von Doetsch Grether.


Mediale Berichterstattung zur Kampagne (Auszug)



Weiterführende Links:



 
 
bottom of page